Film- und Tondokumente im Archiv (76. Südwestdeutscher Archivtag)

Allgemein

An dieser Stelle der Hinweis auf das Programm des 76. Südwestdeutschen Archivtags (Bad Mergentheim, 16.-17.6.2016). Anmeldungen sind bereits möglich: peter.mueller@la-bw.de

Twitter-Account/Hashtag: @suewat16 / #suewat16

2 Gedanken zu „Film- und Tondokumente im Archiv (76. Südwestdeutscher Archivtag)

  1. Leider ist diese Publikation bei Fachleuten umstritten, da sie in vielen Belangen nicht mehr auf dem neuesten Stand ist. Der Autor, Ray Edmondson, der immense Verdienste um die Erhaltung audiovisueller Kulturgüter hat, scheint diese Neuauflage unter Zeitdruck geschrieben zu haben und weitgehend ohne Kosultation einschlägiger Expertengremien, wie er es bei früheren Ausgaben getan hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.